Mittwoch, 8. Juli 2015

Willkommen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Künstler Blog! :)
Das mit dem Blog war eher so eine spontane Entscheidung, da ich meine Werke nicht nur über Facebook, Twitter und Instagram veröffentlichen wollte und da hab ich mir gedacht: Wieso erstellst du dir nicht einen Blog? 
Dann habe ich lange hin und her überlegt wo ich diesen Blog erstellen könnte. Mir schwebte unter anderem auch tumblr im Kopf herum, aber da ich hier ja schon einen Blog habe (Stay Strong and be Untamed), hab ich mir damit die Registrierung gespart. ^^
Auf diesem Blog werdet ihr hauptsächlich meine Zeichnungen zu sehen bekommen, aber ich bearbeite auch gerne Bilder und erstelle Collagen, wenn euch das Interessiert würde ich so was auch mal posten und vielleicht auch mal Textauszüge aus meinen Geschichten. Denn hey, Schreiben ist doch auch Kunst :D

Ich hoffe euch werden meine Bilder und Beiträge gefallen und freue mich über eure Unterstützung! ♥
Eure Zelda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen