Mittwoch, 16. März 2016

Verkauf & Comissions

Hallo meine Lieben!
Wenn ihr meine Facebookseite verfolgt, wisst ihr vielleicht schon, dass ich Merchandise zum Verkauf anbiete und auch Comissions seit neustem annehme. Aber ich wollte auf meinem Blog gerne noch mal einen extra Beitrag dafür eröffnen. 

An Merchandise hab ich im Moment nur Postkarten anzubieten, aber ich arbeite schon fleißig an weiteren Motiven. Hier könnt ihr die beiden Postkarten sehen, die ich anbiete.





















Lyra Postkarte A6/315 g Premium Seide
Rückseite ist weiß

Stückzahl vorrätig: 8 Stück
Preis pro Postkarte: 4 € 
(Versandkosten und UST sind schon mit einberechnet) 





















Yukiko Postkarte A6/315 g Premium Seide
Rückseite ist weiß

Stückzahl vorrätig: 8 Stück
Preis pro Postkarte: 4 € 
(Versandkosten und UST sind schon mit einberechnet) 



Bei Interesse an den Postkarten, meldet euch doch bitte über meine Facebookseite "Zelda Havering"! Dort werde ich die Nachricht auf jeden Fall sehen und kann euch schneller antworten!

Eine Preisliste für Comissions findet ihr >>hier<<! Ebenfalls über meine Seite zu finden und am besten zu erreichen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen